die krokodiler

plakat die krokodiler

die diebesbande, die sich die wölfe nennt, treibt ihr unwesen in der stadt. keiner hat eine idee, wie man ihr das handwerk legen soll. die jungen krokodiler sind beseelt vom glauben an das gute. wer mitglied werden möchte, muss allerdings eine schwierige mutprobe bestehen. die krokodiler nehmen die verfolgung der wölfe auf ganz listige art und weise auf. am ende erhalten sie wichtige hinweise von caro, dem mädchen, das nur mit krücken gehen kann. sie begibt sich in große gefahr, aber so viel sei schon verraten: es gibt ein happy end!

unter der leitung von uli volz spielen laura adelsberger, jason börner, selin durmaz, louis grupp, chiara gund, hannah kaschura, lilly kircheis, henrik liebel, lisa maier, luna merdovic, charlotte voigts und angelina hardardt.